Anmelden
zurück

Was für ein Tag – vielen Dank!

Bild zum Artikel: Was für ein Tag – vielen Dank!

2019 hatten wir uns entschieden einen Triathlon in Köln zu organisieren, und gestern konnten wir endlich liefern. Es war ein unfassbarer Tag voller Emotionen, toller Leistungen und allem, was den Triathlonsport auszeichnet.

Wir danken allen, die uns geholfen haben, diese unglaubliche Erfahrung zu machen und die den Carglass® Köln Triathlon mit ordentlich Leben gefüllt haben:


Den zahlreichen fleißigen Helfern, am Start, an der Strecke, im Ziel, auf der Messe für das Engagement, die Unterstützung und die Hingabe, den Triathlon zu einem großen Erfolg werden zu lassen!

Den Kölner Triathlonvereinen TriCologne, KTT 01, Mach3, Triathlon Nonstop und ASV für viele Helfer, Fachwissen und Athleten.


Und unseren Partnern und Sponsoren Carglass, Reissdorf, Puma, Sailfish, REWE Group, Dextro Energy und Cádomotus. Ohne sie wäre die Austragung einer solchen Großveranstaltung wie der Carglass® Köln Triathlon nicht möglich!