Anmelden

Volunteers

Unterstützt den Carglass® Köln Triathlon

Werdet Teil des Carglass® Köln Triathlon-Helferteams

Eine Großveranstaltung wie der Carglass® Köln Triathlon kann nur durch den hervorragenden Einsatz einer Vielzahl von freiwilligen Helfern organisiert werden, die uns als Orgateam tatkräftig unterstützen und gemeinsam mit uns auf dieses Ziel hinarbeiten. Egal ob bei der Streckensicherung, an den Verpflegungsstationen, in der Wechselzone, bei den Kleiderbeutelausgabe etc. – wir freuen uns auf Eure Hilfe als Volunteers.

Übrigens: Wir nehmen auch gern Oberstufen- und Abiklassen (Mindestalter 16). Bei uns könnt Ihr Euch etwas für den Abiball dazuverdienen.

Füllt einfach das nachfolgende Formular aus und wir setzen uns unverzüglich mit Euch in Verbindung.

Telefon: 0221 / 33 77 73-11 E-Mail: volunteers@carglass-koeln-triathlon.de

Folge uns:

Triathlon Facebook Triathlon Instagram

Unsere Sponsoren

Unsere Sponsoren